Mit dem Heimsieg gegen Reichertshofen und einem verdienten Auswärtspunkt beim Spitzenreiter in Holzheim konnten die Männer um Coach Jan Völkel den Anschluss an da Tabellenmittelfeld halten und den Abstand auf die direkten Abstiegsplätze vergrößern.

Den Relegationsplatz konnte man aber noch nicht verlassen. Vor allem das Spiel gegen Holzheim zeigt aber, wie eng und ausgeglichen die Kreisliga ist. Gegen den überraschend stark gestarteten Aufsteiger aus Schwand sind weitere Punkte dringend nötig.

Für die Zweite der Feuchter verliefen die letzten beiden Wochen weniger erfolgreich. Gegen einen guten Gegner aus Lauterhofen setzte es wie gegen den Spitzenreiter aus Litzlohe / Pilsach eine verdiente Niederlage. Der gute Saisonstart wird dadurch getrübt. Gegen die Zweite aus Schwand sind erneute Punkte wie bei der Ersten dringend nötig.

Sonntag, 23. Oktober 2022

Anpfiff: TSV - 1.FC Schwand 15:00 Uhr
Anpfiff: TSV II - 1.FC Schwand II 13:00 Uhr

Bericht: M. Grünbeck