Die beiden U9 Mannschaften haben am Samstag, 12.11.2022, beim letzten Freiluftturnier dieses Jahres beim TSV Kleinschwarzenlohe teilgenommen.

Insgesamt waren 7 Mannschaften am Start. Jeweils 2 Mannschaften von Schwarzenlohe, SGV Nürnberg und TSV Feucht. Eine Mannschaft der JFG Wendelstein komplettierte das Teilnehmerfeld.

Unsere F1 erkämpfte ungeschlagen den 2. Platz in der Endabrechnung. Die F3 schlug sich sehr wacker und belegte den 6. Platz. Sieger des Turniers wurde die 1. Mannschaft der SGV Nürnberg.

Den Kids hat es einen Riesenspaß gemacht die Freiluftsaison mit diesem Turnier zu beenden. Herzlichen Dank gilt Danny Blau und seinem Team von Schwarzenlohe für die großartige Organisation.

Getreu dem Motto: „In Freundschaft vereint“ freuen wir uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr mit unseren Freunden von der SG Schwarzenlohe.

Bericht: M. Wende