Das klassische interne TSV 1904 Feucht Turnier der Fußballer fand heuer am 07.01.2023 ab 10:30 in der Zeidler-Halle in Feucht statt.

Neben vielen Spielern aus beiden Herrenmannschaften, der Alten Herren und der A-Jugend konnten auch dieses Jahr wieder zahlreiche Ex-TSVler in der Halle begrüßt werden. Insgesamt zeigten 10 Mannschaften ihr fußballerisches Können in der Halle. Auch unsere Freunde vom SV Moosbach mit vielen Ex-TSVlern nahmen am Turnier teil.

Vor zahlreichen Zuschauern setzte sich am Ende die Mannschaft der Jahrgänge "98/99/00" im Finale mit 6:1 durch.

Alle Ergebnisse des HSC 2023

Das Highlight neben den Spielen waren verschiedene Ehrungen vor den Finalspielen. So wurden die C-, D2- und F1-Jugenden für ihre Meisterschaften in der Herbstrunde geehrt und bekamen vom Jugendleiter Wolfgang Schoderer und Abteilungsleiter Martin Grünbeck ein kleines Präsent überreicht. Hauptakteur der Ehrung war aber der scheidende Jugendleiter Matthias Zahn, der die Fußballabteilung 20 Jahre als Jugendtrainer und 10 Jahre als Jugendleiter geprägt hat und mit großem Applaus verabschiedet wurde.

Abteilungsleiter Martin Grünbeck (links), Matthias Zahn (mitte), Jugendleiter Wolfgang Schoderer (rechts)

Die C, D2 und F1 wurden für ihre Meisterschaften in der Herbstrunde geehrt
 

Die siegreiche Mannschaft der Jahrgänge 98/99/00