Gegen den Favoriten aus Holzheim holte die Zeidler-Elf „Big Points“ im Kampf um die Relegationsplätze.

Zwar gerieten die Hausherren nach einem überragenden Spielzug der Gäste, den Markus Auner erfolgreich vollstreckte, früh mit 0:1 in Rückstand, doch mit zunehmender Spieldauer bekamen die Mannen um Coach Jan Völkel vermehrt Zugriff auf das Spiel und befreiten sich von der Umklammerung der Holzheimer.

In Durchgang zwei hatte Feucht die Partie überwiegend im Griff und schaffte durch Felix Schmohl den 1:1-Ausgleich, der nach Eckball von Astrit Veliqi die Kugel auf Höhe des zweiten Pfostens über die Linie drückte. Der eingewechselte Luca Bader markierte nach Vorarbeit vom aufgerückten Stefan Pielnhofer in slapstickartiger Manier das 2:1. Nur eine Minute später sorgte Stephan Löhr nach Hereingabe von Felix Schmohl von der linken Seite mit dem 3:1 für die Entscheidung. Löhr war einen Tick früher als der zu zögerlich herauskommende Holzheimer Schlussmann Oliver Hirsch am Ball, spitzelte die Kugel vorbei und lief damit ins leere Tor.

Bericht: Der Bote

Felix Schmohl trifft per Kopf zum wichtigen Ausgleich

Luca Bader verfehlt hier nur knapp das Tor. Wenig später macht er es besser und bringt den TSV in Führung.

Stephan Löhr mit dem Tor zum 3:1 Endstand