Nach dem deutlichen Auswärtserfolg in der Vorwoche wollten die Hausherren im Heimspiel gegen die Gäste vom TSV Berching gleich nachlegen, jedoch sprang nach 90 Minuten nur ein torloses Remis heraus.

Feucht kam gut ins Spiel und hatte in der ersten Viertelstunde etwas Pech, die scharf getretenen Standardsituationen zu verwerten. In der 35. Minute scheiterten die Gäste am glänzend reagierenden TSV-Schlussmann Christopher Scholl: Nach Fehlpass im Spielaufbau schaltete Berching schnell um, doch Scholl parierte im Eins-gegen-Eins. Auch die beiden Nachschüsse entschärfte er in klasse Manier.

Im zweiten Durchgang war es ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Feldvorteilen für die Hausherren. Per Hacke scheiterte Dennis Andörfer nach Freistoß von Serdar Özivgen am Berchinger Schlussmann Dominik Höllrigl. Jener Höllrigl war es auch, der eine schön auf das Berchinger Gehäuse gezogene Freistoßflanke von Francesco Restino über die Latte lenkte. Und auch bei Restinos klasse Flugballkopfball nach Flanke von Felix Schmohl war der Berchinger Keeper zur Stelle. In der 90. Minute gelang Berching beinahe noch der Lucky Punch, doch ein Kopfball schrammte knapp am Pfosten der Feuchter vorbei.

Bericht: Der Bote