Mit nur einer Auswechselspielerin reisten die Mädels zum U17 Hallencup nach Hilpoltstein.

Dort setzten sie gleich im ersten Spiel gegen den Gastgeber ein Ausrufezeichen und gewannen mit 1:0. Anschließend ließen sie dem SV Barthelmesaurach mit 4:1 keine Chance. Gegen den STV Deutenbach gelang es zwei Mal einen Rückstand aufzuholen und man trennte sich 2:2 unentschieden. Gegen den FSV Stadeln gewannen die Feuchterinnen dann wieder mit 3:2.

Das letzte Spiel gegen die bis dahin punktgleiche, aber mit dem besseren Torverhältnis ins Spiel startende DJK Fiegenstall musste die Entscheidung zwischen Platz ein, zwei oder drei bringen. Durch eine starke Teamleistung erkämpften sich unsere Mädels ein 0:0 und sicherten sich somit den hervorragenden zweiten Platz.

Herzlichen Glückwunsch !

Bericht: A. Hellbeck