Von Blogger auf Samstag, 25. September 2021
Kategorie: Berichte 2. Mannschaft

TSV II - SG Stöckelsb./Oberölsb. 5:3 (2:2)

In einer unterhaltsamen Begegnung ging die Elf von Spielertrainer Francesco Restino nach starker Schlussphase als Sieger hervor.

Die Partie ging für die Hausherren gut los, Andreas Hoereth stocherte die Kugel in der 8. Minute zum 1:0 über die Linie. Sieben Minuten später gelang der Spielgemeinschaft aus der Gemeinde Berg dann der Ausgleich durch Tim Himmler, der mit einem Pass in die Schnittstelle bedient wurde und eiskalt verwandelte. Feuchts Deniz Breitenfelder brachte in der 23. Minute per direkt verwandelten Freistoß seine Farben wieder in Front - 2:1. Vier Minuten später glich Daniel Federhofer nach Fehlpass in der Feuchter Defensive zum 2:2 aus.

In der 58. Minute mussten die Hausherren das 2:3 hinnehmen: Eine scharfe Hereingabe in den Rücken der Feuchter Hintermannschaft vollstreckte erneut Tim Himmler. Doch die Zeidler-Elf steckte nicht auf und kam durch den eingewechselten Christopher Mba, der sich prima über rechts durchtankte und trocken ins lange Eck verwandelte, zum 3:3-Ausgleich (79.). Sechs Minuten später war wieder Mba beteiligt: Diesmal fand seine Flanke den Kopf von Francesco Restino, der zum 4:3 einnickte. Den Schlusspunkt zum 5:3 setzte erneut Mba mit einem schönen Heber aus rund 30 Metern.