Von Blogger auf Freitag, 09. September 2022
Kategorie: Berichte 1. und 2. Mannschaft

Winkelhaid im Doppelpack

Zum Heimspieltag und Derby am kommenden Sonntag begrüßen wir die Gäste aus Winkelhaid. Während die Zweite auch in den vergangenen Jahren direkter Konkurrent in der A-Klasse war, ist das Duell der ersten Mannschaften das erste seit Jahren.

Als Aufsteiger sind die Winkelhaider exzellent in die Saison gestartet. Mit drei Siegen aus vier Spielen konnten sie sich ins vordere Drittel spielen. Auch die Feuchter konnten gegen Hofstetten den ersten Dreier einfahren, so dass einem spannenden Derby nichts entgegensteht.

Die zweite Mannschaft der Winkelhaider konnte dank spielfreiem Sonntag der Konkurrenz zuschauen. An diesem konnten die Feuchter die Rummelsberger schlagen und sich den zweiten Saisonsieg sichern.

Vor dem Spiel gedenken wir unserem langjährigen Mitglied und unermüdlichen Helfer auf der Anlage, Oswald Pohl, der leider viel zu früh verstorben ist.

Anpfiff Zweite 13:00 Uhr
Anpfiff Erste    15:00 Uhr

Bericht: Martin Grünbeck