Von Blogger auf Montag, 20. März 2023
Kategorie: Berichte Allgemein

Zahlreiche Ehrungen der Fußballjunioren und Juniorinnen des TSV 1904 Feucht

Nach zwei Jahren coronabedingter Zwangspause fand endlich wieder die Sportpalette der Marktgemeinde in der Zeidler-Sporthalle statt.

Neben dem perfekt organisierten Rahmenprogramm von der Turnabteilung des TSV 1904 Feucht waren unter anderem auch zahlreiche Fußballerinnen und Fußballer vom TSV in der Halle. So konnten die B-,C- und D2-Junioren für die Meisterschaften in der Frühjahrs bzw. Herbstrunde geehrt werden. Ebenso wurden die D-Juniorinnen für ihren Meistertitel ausgezeichnet.

Die Ergebnisse bestätigen die gute Jugendarbeit des TSV 1904 Feucht in allen Altersklassen. Das Grundgerüst für eine erfolgreiche Zukunft ist gegeben. Ziel ist es auch weiterhin die Spielerinnen und Spieler auf und neben dem Platz vom Kleinfeld bis zu den Herren zu begleiten, um auch den dringend benötigten Nachwuchs in den Herren und älteren Jugenden zu generieren. Trainerinnen und Trainer, die die Feuchter auf dem Weg begleiten werden weiterhin dringend gesucht.