Dort traf man bei sommerlichen Temperaturen am Donnerstag Abend auf einen gut spielenden Gegner mit einer voll besetzten Ersatzbank. Dennoch war man zuversichtlich, hatte man doch alle drei vorherigen Auswärtsspiele für sich entscheiden können.
Das Spiel startete für die Gäste allerdings unglücklich, als Lonnerstadt bereits in der dritten Minute durch einen Foulelfmeter in Führung ging. Auch anschließend fanden die Mädels des TSV noch keinen Weg sich wirksam aus dem Angriffsdruck der Hausherrinnen zu befreien und so fiel in der 14. Minute der Treffer zum 2:0. Zwar kam Feucht nun besser ins Spiel, markierte in der 17. Minute den 2:1 Anschlusstreffer und erarbeitete sich im Anschluss noch ein, zwei weitere sehr gute Möglichkeiten, aber noch vor dem Halbzeitpfiff stellte Lonnerstadt den alten Abstand wieder her und erhöhte auf 3:1.
In der zweiten Halbzeit baute das Heimteam in der 51., 56. und 66. Minute seine Führung zum 6:1 aus. Die Juniorinnen aus der Marktgemeinde, die sich in jeder Phase des Spiels kämpferisch zeigten und versuchten spielerisch zum Ziel zu kommen, erzielten dann kurz vor Abpfiff noch den Treffer zum 6:2 Endstand.
Damit beenden die C-Juniorinnen nach einer Saison, die aufregend war und viel Spaß gemacht, die Spielrunde der Berzirksliga 2 Mittelfranken mit je vier Siegen und Niederlagen auf dem 5. Platz.
Bericht: A.H.




