- Details
- Blogger
- Kategorie: Senioren
- Zugriffe: 589
Die Alten Herren des TSV Feucht dürfen sich offiziell Meister 2025 nennen! Am 12.11.2025 wäre das letzte und entscheidende Spiel der Runde am heimischen Segersweg angesetzt gewesen. Die Ausgangslage: Ein Punkt Vorsprung vor dem Verfolger SG Forchheim/Sulzkirchen – Spannung garantiert.
- Details
- Blogger
- Kategorie: Senioren
- Zugriffe: 594
Was für ein Fußballabend am 29.10.2025 am Segersweg! Im vorletzten Spiel der Saison stand für die Alten Herren des TSV Feucht fest: Ein Punkt aus den letzten beiden Spielen reicht für den Aufstieg. Doch der Gegner hatte andere Pläne – mit dem TSV Wolfstein war ein Team zu Gast, das selbst noch gewinnen musste, um aufsteigen zu können.
- Details
- Blogger
- Kategorie: Senioren
- Zugriffe: 306
Nach der enttäuschenden 3:1-Niederlage in Forchheim/Sulzkirchen vergangene Woche wollten die Alten Herren des TSV 1904 Feucht eine Reaktion zeigen – und die gelang eindrucksvoll: Im Heimspiel gegen die (SG) SV Mühlhausen zeigte man von Beginn an, wer Herr im Haus ist.
- Details
- Blogger
- Kategorie: Senioren
- Zugriffe: 557
Mit einem hart erkämpften 2:1-Auswärtssieg bei der (SG) SV Mühlhausen am Freitag, 19.09.2025 starten die Alten Herren des TSV 1904 Feucht perfekt in die Aufstiegsrunde. Es war ein kampfbetontes Spiel mit vielen Fouls, aber der TSV zeigte von Beginn an, wer Herr auf dem Platz ist.
- Details
- Blogger
- Kategorie: Senioren
- Zugriffe: 317
Mit einer beeindruckenden Bilanz von 27 Punkten aus 10 Spielen krönen sich die Alten Herren des TSV 1904 Feucht zum verdienten Frühjahrsmeister. Lediglich eine Niederlage gegen die SG Burgthann/Moosbach trübt eine ansonsten makellose Runde – alle übrigen Spiele wurden souverän gewonnen.
- Details
- Blogger
- Kategorie: Senioren
- Zugriffe: 504
Die Alte Herren des TSV 1904 Feucht bleiben auch im letzten Heimspiel der Hinrunde der A-Klasse in Torlaune: Am Freitag, den 11.07.2025, feierten sie einen souveränen 9:0-Heimsieg gegen den BSC Woffenbach (9er). Bereits zur Halbzeit stand es 5:0 – der Sieg war nie gefährdet.








